REST OF best ©  2016 | IMPRESSUM

Muhammad Ali signiert den Kontrabass

Zur Deutschland-Premiere des Films "Ali" (Hauptrolle Will Smith) unterschrieb Muhammad Ali auf dem Bass von Roland.

Auf der Themse in London

Als Walking Act für die Kunden eines namhaften Getränke-herstellers auf einem Segelboot auf der Themse bis zur Tower Bridge während Olympia 2012.

40. Geburtstag von Prinz Albert von Monaco

Damit hatte Prinz Albert nicht gerechnet. Ein Ständchen zum 40. Geburtstag  versüßte ihm den Abend in lockerer Runde.

Zur Internationalen Tourismus Börse in Berlin

Zur ITB lädt die "Air Berlin"  zum Messe-Abend Ihre Kunden gerne in eine interessante Location Berlins ein.

GRÜNDER DER BAND. GESANG. ALLE BÄSSE. MODERATION.

 

Der gebürtige Brandenburger begann als Schwimmer beim ASK Rostock, bevor er an der Musikhochschule "Franz Liszt" Kontrabass studierte. Mit Ute Freudenberg und der Gruppe "Elefant" gab es 1979 einen Nr. 1 Hit in der DDR, welcher auch heute noch gern vom nicht nur (n)ostalgischen Publikum gehört wird. Die "Jugendliebe".

Bei der "Berliner Dampferband", bei der auch schon Nina Hagen Sängerin war, entdeckter er sein Talent als Entertainer und führt jetzt als "Moderator" bei "Rest of best" durch das Programm. Durch sein musikalisches Wissen und seiner Erfahrung sorgt er für den guten Klang in unserer Band.

In Weimar pflegt er direkt hinter dem Stadtschloss einen Weinberg, welcher ihm in ruhigen Stunden etwas Ablenkung vom Alltag bietet. Auch seine Kinder sind sehr musikalisch. Seinen Geburtstag im Juni feiert Roland immer mit einem großen  Sommerfest.

ROLAND

RYNKOWSKI

 
X
Password:
Wrong password.