top of page
25JahreE.jpg

Brunnenfest in Bad Berka Musik im Kurpark

Vor ca. 25 Jahren die Wiege unseres Schaffens, war ein schönes Konzert damals. Bringt eure Enkel mit, die sollen uns prophylaktisch schon mal kennenl-ernen...   am 10.Juni 2023 - 14 Uhr
 

RefM.jpg

Sky- Bar Warnemünde

 

Von der Ostsee auf die Bühne - diese Location bietet mit einer grandiosen Aussicht Suchtpotential. Auftritt in Bikinis und Badehose. Wir freuen uns auf geräucherten Heilbutt an der Promenade... Firmenfeier, 21.09.2023

 

073c607b-c5de-4f97-ab49-a24e6f7673ff.JPG

Rodel-Weltmeisterschaft in Oberhof

Ein Wiedersehen mit guten Freunden und alten Bekannten beim 1. Sport-Höhepunkt des Jahres in Thüringen. IOC-Präsident Thomas Bach und auch der MP Thüringens, Bodo Ramelow, wurden bei der Party am Bühnenrand gesichtet...     im Februar 2023

nougatviba.jpg

Viba Nougat-Welt

 

Eine Privat-Veranstaltung in der süßen Nougat-Welt für den Chef des Unter-nehmens. Wir kennen uns schon viele Jahre sehr gut...  3. Juni 2023

sliderP.jpg

'In Vino Veritas', Weinfest in Weimar, August 2023

 

Das 34. Goethe-Weinfest findet Ende August auf dem zentral gelegenen Frauenplan in Weimar statt. Da wir dieses Fest selbst organisieren, können wir uns auch den Tag aussuchen, an welchem wir auftreten...   25. August

s0728_0012.jpg

'In Vino Unitas' 30 Jahre Weinbruderschaft 

Jubiläumsfeier im Lichthof der Sektkellerei in Freyburg mit einer Weindegustation, an der auch Roland als Mitglied der Weinbruderschaft Saale-Unstrut teil-nehmen wird. Ob seine Ansagen danach noch klar verständlich sein werden...?  8. Juli 2023

03ffdaa2-039e-45e5-a158-2449c109c111.JPG

Rückblick Weltkongress der Nuklearmediziner

 

'Der Name der Rose' wurde in Teilen im Kloster Eberbach gedreht. Wahrscheinlich hat dem Filmteam der Rheingau-Riesling so zugesagt? Nein, ein perfekter Veranstaltungsort in traumhafter Kulisse...  Sommer 2022

c1af0ef3-0da8-49d9-b112-1fd24ec4b430.JPG

Ausblick auf Silvester 2023/2024 in Gotha

 

Das hat schon Tradition. Wir freuen uns auf die Silvester-Gala im 'Lindenhof' in Gotha. Olaf Seibicke, der Direktor und seine Crew werden Ihre Gäste wieder meisterlich verwöhnen. Wir sind wieder dabei...  31. 12. 2023

4f91047b3538cff20a6255e28ad34b20.jpeg

Mallorca ist nur einmal im Jahr! - Stimmt nicht...

Anfang September sind wir auf die Sonneninsel Spaniens eingeladen, um mit den Reichen und Schönen Champus und Kaviar zu genießen und sie mit unserer Musik zu begeistern. Keine Angst, wir kommen wieder und bleiben ganz am Boden... 1.-3. September

25JahreK.jpg

Demnächst mehr...

 

bottom of page