REST OF best ©  2016 | IMPRESSUM

REST OF best 

Die Gala-Band

 

Eröffnung der BallsportARENA

Eröffnung der BallsportARENA in Dresden

 

Im Sportpark "Ostra" in Dresden gibt es demnächst eine neue Sporthalle. Die "BallsportARENA" Dresden. Ursprünglich sollte die privat finanzierte Sporthalle für den professionellen Hand-ballsport und die gezielte Nachwuchsförderung im Handball gebaut werden. Doch man ging einen Schritt weiter. So wie sie als Bauwerk modern geplant wurde, ist auch im Inneren alles hochmodern, multifunktional und kann auch für andere Veranstaltungen, wie Konzerte oder Fachmessen genutzt werden.

Wir genießen das Privileg, die Arena offiziell zu eröffnen und freuen uns schon sehr darauf. Zwei Tage später kann man dort schon "The Harlem Globetrotters" auf Ihrer World Tour 2017 erleben.

 

Der Eröffnungstermin ist der 5. Mai 2017

 

www.ballsportarena-dresden.de

 

 
X
Password:
Wrong password.