REST OF best ©  2016 | IMPRESSUM

REST OF best 

A Cappella

 

zum Goethe-Weinfest in Weimar

Open-Air zum Goethe-Weinfest in Weimar

 

Seit vielen Jahren sind wir fester Bestandteil im Programm des Goethe-Weinfestes. Von den wenigen öffentlichen Auftritten in Weimar ist dies wahrscheinlich der schönste. Die Stimmung an den meist noch sehr sommerlich warmen Abenden ist eine ganz Besondere. Es ist selten, dass bis zu 1000 Gäste den kleinen Platz bevölkern um sich mit Freunden oder der Familie zu treffen und zu feiern. Aber natürlich auch, weil es im "Weindorf" am Frauenplan, direkt vor dem ehemaligen Wohnhaus Goethes, so viele unterschiedliche Weinsorten gibt. Den ein oder anderen Schoppen werden wir bestimmt probieren.

Am Abend unseres Auftrittes hat sich das MDR-Fernsehen angekündigt. Es soll eine Reportage vom Weinfest und "Rest of best" entstehen. Die Dreharbeiten finden an diesem Abend statt.

 

Freitag, 25. September 2017 ab 19:00 Uhr

 

 
X
Password:
Wrong password.