REST OF best ©  2016 | IMPRESSUM

REST OF best 

30 Jahre

 

Geburtstagsfeier am 23. Juni 2017

Am 23. Juni 2017 feierten wir unseren 30. Band-Geburtstag

Seit über 30 Jahren gibt es die Band "Rest of best" jetzt. Und seit fast 22 Jahren singen wir nun in konstanter Besetzung. Noch in der DDR gegründet und durch die Anfangsjahre nach der Wende bis heute mit so vielen Konzerten, Party's, und mittlerweile 8 Olympia-Teilnahmen haben wir uns einen festen Platz in Deutschlands Musikszene erarbeitet. Auch wenn wir nicht ständig in den Medien zu sehen oder zu hören sind, haben wir viele Fans, welche uns über die Jahre begleitet haben. Und es kommen ständig welche dazu. Aber auch unsere Auftraggeber, z. B. Unternehmen oder Agenturen wissen seit Jahren, dass man sich auf unsere Qualität und Professionalität verlassen kann.

Am 23. Juni haben wir den Band-Geburtstag im "Uhrenwerk" Weimar gefeiert. Dazu hatten wir viele Musiker, Freunde und Fans eingeladen, um mit Ihnen einen runden Jubiläumsabend zu feiern. Unter anderen sorgten Peter Meyer von den Phudys mit Band und Threeplay aus Eisenach für gute Stimmung. Jorita Solf als Gründungsmitglied der Band ließ es sich nicht nehmen, uns mit Ihren Kollegen ein Ständchen zu bringen.

Zu Beginn spielten die "Lindenberger" Blasmusik, womit wohl auch niemand gerechnet hatte. Alles in Allem ein runder, bunter Abend mit einigen Promis aus Politik, Sport, und Musik.

 

Unser 25-jähriges Band-Jubiläum

Es ist schon einige Zeit vergangen und das nächste Jubiläum ist nicht mehr weit entfernt. Doch sehr gerne erinnern wir uns an dieses wirklich einmalige Fest im "UHRENWERK" Weimar.

 

Viele Freunde, Wegbegleiter, Unterstützer, Förderer und natürlich unsere Familien waren an diesem Tag vor Ort, um mit uns und allen anderen Gästen eine große Party zu feiern.

 

Dafür wurde unser kleines Unternehmen um zahlreiche Musiker erweitert. Zeitweise standen mehr als 20 Musiker auf der Bühne. Es gab einen Bläsersatz, ein kleines Streichorchester und Rolands Söhne legten mit ihrer Musikalität und Ihren Bandkollegen den Grundstein für ein Super Konzert.

 

Als Gaststar hatten wir einen guten Freund eingeladen. Mr. "Yesterday Man" Chris Andrews reiste extra aus England an und verzauberte mit seinen Hits die Gäste.

 

 

 

 

 

 
X
Password:
Wrong password.