REST OF best ©  2019 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

REST OF best 

Die Gala-Band

 

Ärzteball 2016 in Erfurt

REST OF best 

Unplugged

 

Konzert in der Marienglashöhle

Ärzteball im "Kressepark" Erfurt

 

Nachdem es im letzten Jahr im "Presseclub" Erfurt zu einer erfolgreichen Neuauflage des Ärzteballs kam, wird es auch in diesem Jahr eine Wiederholung dieser schönen Veranstaltung geben. Allerdings wurde das klassische Ball-Format schon im letzten Jahr durch eine lockeres, legeres Zusammentreffen ersetzt. Die Stimmung war richtig gut und es gab nette Gespräche mit Kollegen, es wurde gut gegessen, und es wurde viel getanzt. Wir hoffen natürlich auf viele Gäste im "Loft-Club" des "Kresseparks" Der Termin ist der 5. November 2016

 

www.kressepark-erfurt.de/

 

Konzert in der Marienglashöhle Friedrichroda

 

Im Dezember gibt es eines der seltenen frei besuchbaren Konzerte von uns. Schon vor einigen Jahren waren wir an diesem wunderbaren Ort weit unter dem Berg. Dann leuchtet die Höhle im hundertfachen Kerzenschein. Die ganz besondere Akustik der Felsenhöhle begeistert uns und das Publikum immer wieder. Für Schnellentschlossene gibt es auch noch einige Karten. Die Marienglashöhle ist aber auch sonst immer einen Besuch wert und ganzjährig begehbar.

 

Termin ist der 7. Dezember. Einlass 19:30 und Beginn des Konzertes 20:00 Uhr.

Tickets für 28,- Euro unter der Tel. 0151/50478361 oder per Mail an: info@musik-die-verbindet.de

 
X
Password:
Wrong password.