REST OF best ©  2019 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

REST OF best 

Die Party-Band

 

40-jähriges Jubiläum

40. Jubiläum Frauenselbsthilfe nach Krebs

40 Jahre Frauenselbsthilfe nach Krebs. Das Jubiläum des Landesverbandes Niedersachsen . Bremen . Hamburg e.V. wird im Hotel Park Soltau gefeiert. Unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten Stephan Weil finden an diesem Wochen-ende interessante Diskussionen und Fachbeiträge statt.

Natürlich sind 40 Jahre auch ein Grund zum Feiern. Deshalb wurden wir als kultureller Beitrag angefragt und werden uns ganz in den Dienst der Sache stellen. An diesem Abend ver-zichten wir auf unsere Gage. Das Geld findet bei den zahl-reichen Aktivitäten des Verbandes eine angemessene Verwendung.

 

"Das Leitmotiv der Frauenselbsthilfe nach Krebs ist die Hilfe zur Selbsthilfe. Wir unterstützen andere Betroffene dabei, die vorhandenen eigenen Ressourcen zu entdecken und zu nutzen. Wir helfen ihnen, sich zu mündigen und kompetenten Partnern der Ärzte zu entwickeln, die an der Entscheidungs-findung beteiligt sind, den Gesundungsprozess aktiv mitgestalten, einen eigenen Weg im Umgang mit der Krankheit finden, selbstbewusst und zufrieden sind."

(Quelle: Hompage das Verbandes)

 

 

Frauenselbsthilfe.de

 

 
X
Password:
Wrong password.